KITCHEN AID PFANNE
Tipps, Tricks und aktuelle Modelle

Kitchen Aid Pfanne

Kitchen Aid ist eine weltbekannte Marke – sie steht für Qualität und schickes Design. Das bekannteste Produkt ist wohl die universelle Küchenmaschine – mittlerweile gibt es jedoch auch Pfannen aus dem Hause. Gerade in der letzten Zeit finden sie immer mehr Einzug in die Küchen – Kitchen Aid setzt hierbei auf Aluminiumkörper mit einer Antihaftbeschichtung.

Die KitchenAid Pfanne mit 28 Zentimeter gehört mit knapp 40,- Euro zu den günstigen Modellen

Ein Beispiel: Die Kitchen Aid Pfanne mit 28 cm Durchmesser

Produkte aus dem Hause KitchenAid kennt man eher im Bereich des Backens – nahezu jeder kennt die KitchenAid Artisan, die qualitativ hochwertige Küchenmaschine. Aber wie steht es mit der KitchenAid Pfanne Classic mit 28 cm Durchmesser? Neben Induktion kann man die Pfanne KitchenAid selbstverständlich auch auf Ceran- oder Gaskochfeldern nutzen, auch auf dem Elektroherd kann man sie verwenden. Laut KitchenAid ist ist die Pfanne auch für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet – ein wahrer Alleskönner? HIER GEHT ES ZUM BERICHT!

KitchenAid Pfanne 28 cm

Quellenangaben:
  1. AMAZON –KITCHEN AID*